#1

neuer witz

in Witze und Anekdoten 21.03.2010 19:26
von lore | 3 Beiträge

neulich am düsseldorfer hauptbahnhof vorm fahrkartenschaltera gruppe dosentreiber und a gruppe biker stehn an um fahrkarten zu kaufen. beide gruppn wolln nach frankfurt zur iaa.die dosentreiber(mopedfahrer) kaufn für jedn in da gruppe fahrkarten, die motorradfahrer nur a einzige! grosse augen bei den dosentreibernspäter im zug... kommt der ruf.. achtung da schaffner!.. alle motorradfahrer gehen gemeinsam auf eine toilettenkabine.der schaffner klopft an die tür... die fahrkarte wird unta da tür durchgschobn und abgestempelt alles ok!... die dosentreiber staunen.
auf da rückfahrt im bahnhof von frankfurt kaufen die dosentreiber eine fahrkarte -jawohl sie sind lehrnfähig! die motorradfahrer kaufen gar keine.
auf da fahrt kommt wieder der ruf..achtung schaffner! alle dosentreiber hasten in eine toilettenkabine... einer der motorradfahrer geht zur tür und klopftund sagt: guten tag die fahrkarte bitte!!


zuletzt bearbeitet 21.03.2010 19:37 | nach oben springen

#2

RE: neuer witz

in Witze und Anekdoten 04.06.2011 15:36
von Nitroexpress | 58 Beiträge

Hehe, sehr schön! Aber ist das nicht irgendwie REAL LIFE?


nach oben springen

#3

RE: neuer witz

in Witze und Anekdoten 09.01.2014 00:05
von achtzehneins | 5 Beiträge

Rollt ein keks um die ecke und bricht sich nen krümel!


auf gehts!
nach oben springen

#4

RE: neuer witz

in Witze und Anekdoten 07.02.2014 13:33
von achtzehneins | 5 Beiträge
zuletzt bearbeitet 07.02.2014 13:36 | nach oben springen

#5

RE: neuer witz

in Witze und Anekdoten 17.01.2016 04:37
von RenaThoma | 5 Beiträge

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter, um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schießt über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!" Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich verwundert: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermaßen erschrecken." "Naja", meint der Fahrer etwas ruhiger, "heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kenny Ray
Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 247 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (09.04.2012 09:51).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen