Profil für Nitroexpress

Nitroexpress



Allgemeine Informationen
Wohnort: München
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 58 )
Registriert am: 17.10.2009
Geburtsdatum: 18. Oktober 1972
Zuletzt Online: 04.06.2011 15:39
Geschlecht: männlich
Bike: Harley Davidson Softail Heritage
Baujahr: 1989
Hubraum: 1320
Farbe: orange


Kontakt
Homepage: http://www.harley-motorcycles.de
E-Mail: nitroexpress@web.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.06.2011
Nitroexpress hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.06.2011 15:39 | zum Beitrag springen

Hi Willi,herzlich Willkommen in unserem Forum. Viel Spaß! Und übrigens, sehr schönes Bike!
Nitroexpress hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.06.2011 15:37 | zum Beitrag springen

Na dann herzlichen Glückwunsch. Schon ne lange Zeit - Vier Jahre! Da trinke ich doch auch gleich ein Bier auf euch. LG Marco
Nitroexpress hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.06.2011 15:36 | zum Beitrag springen

Hehe, sehr schön! Aber ist das nicht irgendwie REAL LIFE?

16.05.2010
Nitroexpress hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.05.2010 11:42 | zum Beitrag springen

Hi, geht super! Auch wenns viel regnet. Ihr lasst es ganz schön krachen wie ich lese. Zur ZEit bin ich viel mit meiner neuen Seite beschäftigt. http://www.nitroexpress.bplaced.netSchönes Restwochenende und LG Marco
Nitroexpress hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.05.2010 11:40 | zum Beitrag springen

Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Ist das dein Bike, dass du hochgeladen hast. Geiles Teil... Wow.Wir sind hier recht international hier. Coole Mädels aus Österreich, jetzt einen Biker aus Liechtenstein. Toll. Wünsche dir viel Spaß hier!Harleyluhjahh MarcoÜbrigens @ all: Ab August geht meine neue Seite online. Zur Zeit noch unter der Domain http://www.nitroexpress.bplaced.netWäre schön, wenn ihr dort auch mal vorbeischauen würdet. Vorschläge nehm...

19.04.2010
Nitroexpress hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.04.2010 17:56 | zum Beitrag springen

Hi Evi, ich glaube das sind keine User die Interesse am Forum haben! Aus Spass angemeldet! Wenn in zwei Wochen keine Aktion von ihnen kommt dann lösche ich sie!Wie gehts euch? Geniesst ihr den Saisonstart?

13.04.2010
Nitroexpress hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.04.2010 23:38 | zum Beitrag springen

Es tut mir leid, aber ich verstehe fast gar nichts! Und ich dachte Bayerisch ist schon heftig!

28.03.2010
Nitroexpress hat ein neues Thema erstellt
28.03.2010 22:41Eine Bitte ...
Nitroexpress hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.03.2010 22:35 | zum Beitrag springen

Na du als Hahn im Korb musst halt die Fahne der Männer oben halten. Endlich wirds warm und ma kenna feiern, biken .... frei miguate Nacht mitanand
Nitroexpress hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.03.2010 18:24 | zum Beitrag springen

Na ihr scheint ja mächtig Spaß gehabt zu haben! Hoffentlich wirds bals Sommer!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kenny Ray
Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 247 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (09.04.2012 09:51).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen