#1

Stottern bei 2004 Road King

in Technik rund um Harley Davidson 11.11.2015 12:51
von Blackcobra | 2 Beiträge

Hallo Leute,

erstmal ein Biker Gruß an alle Mitglieder hier!
Ich heisse Jürgen bin 47J und fahre seit ca. eineinhalb Jahren eine 2004 Road King FLHRI!

In diesem Zusammenhang habe ich eine Frage an die erfahrenen Harley Fahrer und Schrauber
unter Euch!!

Seit einiger Zeit beginnt die RK während der Fahrt spontan zu stottern. Das dauert ein paar km an,
dann hört es wieder auf.
Mittlerweile kommt es öfter vor! Zündkerzen sind neu! Aus meiner Sicht gibt´s nur noch
- Zündkabel?
- Spritfilter? (ist eigentlich auch neu)
- Steuergerät?
- Luftfilter? (ist frisch gereinigt, aber nicht neu!)
Hatte bis vor kurzem auch das Aufleuchten der gelben Motorwarnleuchte bei starker Beschleunigung,
z.B. beim Überholen. Ist aber normal gefahren, also kein Leistungsverlust o.ä.!
Außerdem kam die Lampe beim Einschalten der Zündung ein zweites Mal, so 5 sec. nach dem ersten
Erlöschen für ca. 10s., dann nicht mehr.
Das ist inzwischen komischer weise wieder weg, ebenso das Aufleuchten beim beschleunigen!

Würde mich über konstruktive Hinweise und ähnliche Erfahrungen freuen!

Gruß,

Jürgen aus ingolstadt

nach oben springen

#2

RE: Stottern bei 2004 Road King

in Technik rund um Harley Davidson 17.01.2016 05:29
von RenaThoma | 5 Beiträge

Leider habe ich keine Erfahrung und keine Ahnung.

nach oben springen

#3

RE: Stottern bei 2004 Road King

in Technik rund um Harley Davidson 21.06.2016 14:17
von mertenspeter | 1 Beitrag

Hi Peter hier,

ich habe ein ähnliches Problem und würde mich über Antworten freuen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kenny Ray
Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 247 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (09.04.2012 09:51).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen