#1

hallloooo

in Dies & Das 14.05.2010 21:34
von nora | 5 Beiträge

sind wieder am weg ma biken ist so g.......!!! nextes wochenende fahren wir gemeinsam nach "bad Ischl" ca 300 km von innsbruck zu einem countrymusik-fastival wir schlafen???? im zelt und haben sicher viiiiel spass!! wie gehts euch besonders dir marco??schon fest am weglass euch alle grüssen von da scharevi gehts prima und stefan auch in unserer hp tut sich wieder was!!! so meine lieben gute fahrt und passt auf.... bis bald bpl

nach oben springen

#2

RE: hallloooo

in Dies & Das 16.05.2010 11:42
von Nitroexpress | 58 Beiträge

Hi, geht super! Auch wenns viel regnet. Ihr lasst es ganz schön krachen wie ich lese. Zur ZEit bin ich viel mit meiner neuen Seite beschäftigt.

http://www.nitroexpress.bplaced.net

Schönes Restwochenende und LG Marco


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kenny Ray
Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 247 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (09.04.2012 09:51).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen