#1

Eine Bitte ...

in Dies & Das 28.03.2010 22:41
von Nitroexpress | 58 Beiträge

Hallo zusammen, erst mal danke für eure fleissige Arbeit hier im Forum. Endlich kommt Leben rein. Ich hätte eine Bitte, macht nicht jedsmal ein neues Thema auf, sondern klickt, wenn ihr den Beitrag gelesen habt, unten auf antworten. Dann wird es übersichtlicher und wir können ein Thema gemeinsam aufbauen.

So jetzt lass ich euch in Ruhe. Die braucht ihr sicherlich, wenn das stimmt ws ich gelesen habe. Des nächste Mal bin i dabei!

Pfiard eich..


nach oben springen

#2

JA

in Dies & Das 01.04.2010 12:54
von evi | 54 Beiträge

mach ma und ja das nexte mal lad ma di ein

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kenny Ray
Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 247 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (09.04.2012 09:51).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen