Profil für Geppetto

Geppetto



Allgemeine Informationen
Wohnort: Landsberg
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 4 )
Registriert am: 19.10.2009
Geburtsdatum: 5. März 1975
Zuletzt Online: 09.07.2010 09:44
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: geppetto75@web.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.11.2009
Geppetto hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.11.2009 00:30 | zum Beitrag springen

Wer kommt denn nur auf so dumme Ideen. Haben die denn nichts besseres zu tun als sich so einen Unsinn einfallen zu lassen??? Stellt euch mal vor, wie bescheurt das aussehen würde, wäre es nicht ein ernstes Thema, könnte man fast darüber lachen!

02.11.2009
Geppetto hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.11.2009 21:10 | zum Beitrag springen

Hallo Marco - vielen Dank. Eine ausführlichere Beschreibung gibt es wohl nicht...ich halte euch auf dem Laufenden, wie ich mich entscheiden werde!

01.11.2009
Geppetto hat ein neues Thema erstellt
01.11.2009 18:16Erfahrungsberichte mit "Buell"

31.10.2009
Geppetto hat das Bild "Mikes Bike" hochgeladen.
Mikes Bike

19.10.2009
Geppetto hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.10.2009 23:13 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen - ich bin der "Geppetto" (Mike) und auch neu hier im Forum. Ich fahre eine umgebaute Fat Boy. Super Home Page die du da gemacht hast. Respekt. Bis die Tage mal.GrüßeGeppetto



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kenny Ray
Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 247 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (09.04.2012 09:51).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen