Profil für V2-Mary

V2-Mary



Allgemeine Informationen
Wohnort: Gablingen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 10 )
Registriert am: 18.10.2009
Geburtsdatum: 10. September 1980
Zuletzt Online: 29.03.2010 21:42
Geschlecht: weiblich


Kontakt
E-Mail: mariaka@web.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.03.2010
V2-Mary hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.03.2010 22:51 | zum Beitrag springen

Da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon füllt sich das Forum. Sehr schön!Auch ich grüße alle. Frauenpower pur. Willkommen!Gestern habe ich meine erste Ausfahrt gemacht. So geil, vier Stunden purer Fun. Endlich ist die motorradfreie Zeit vorbei. Juhuuuuuuu!

25.02.2010
V2-Mary hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2010 21:30 | zum Beitrag springen

Du bist doch online!Wenn eine deine Mädels sich registrieren wollen dann oben auf registriereren. Wenn sie deinen PC nutzen, dann musst du dich vorher abmelden, damit sie sich registrieren können!
V2-Mary hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2010 20:04 | zum Beitrag springen

Haaalllooo schön! Lauter Mädels! Wo kommt ihr genau her?
V2-Mary hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2010 20:02 | zum Beitrag springen

Dieses Jahr wird mehr, versprochen!!!

24.02.2010
V2-Mary hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.02.2010 21:14 | zum Beitrag springen

Grß Gott, auch ich begrüße euch. Männer aufgepasst, die Mädelfront wird stärker!!!
V2-Mary hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.02.2010 21:07 | zum Beitrag springen

Hi Evi, schön das du dabei bist. ich fahre eine Fat-Bobg1p1-FatBob.htmlAber das ist hier egal, was man fährt. Alles ist erwünsht und das ist das Schöne hier! Bis dann ... LG

19.10.2009
V2-Mary hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.10.2009 21:03 | zum Beitrag springen

Hallo Franzi,habe schon deinen anderen Beitrag geantwortet. Schön dass du hier bist! FRAUENPOWER!!!LG Mary
V2-Mary hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.10.2009 21:02 | zum Beitrag springen

Danke Marco!Das ist mir klar, aber einer muss ja mal den Anfang machen. Wird bestimmt voll hier...LG Mary
V2-Mary hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.10.2009 21:00 | zum Beitrag springen

Hi Franzi,das ist ja toll, eine weitere Frau hier im Forum. Schön dass du hier bist. Ich kann dir auch gleich eine Empfehlung abgeben. Kaufe dir eine Fat Bob. Ich bin fast so groß wie du und ich komme super mit der Machine klar. Extrem flott, super Haindling und der Sound ist geil. Auch der Sitz ist nicht so hoch, so dass du locker auf den Boden reichst. Bin ja gespannt, was noch für Vorschläge kommen und was du dir letztendlich zulegen wirst.Ganz LG Mary
V2-Mary hat das Bild "FatBob" hochgeladen.
FatBob



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kenny Ray
Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 247 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (09.04.2012 09:51).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen