#1

der dicke bär

in Witze und Anekdoten 23.03.2010 20:00
von evi | 54 Beiträge

es war einmal ein wald und in diesem wald lebten viele bären und bärinnen.unter anderem auch ein dicker fetter bär. dieser fette bär war immer so richtig....drauf,weil er so wenig sex hatte.die bärinnen in dem wald wollten mit dem nämlich nix zu tun haben. in dem wald da lebte auch ein hase und wenn der bär wieder so richtig.... drauf war weil er so wenig sex hatte dann hat der sich den hasen gefangen und dem so richtig die fresse poliert. dann musste der bär lachen weil der hase so blöd aus der wäsche guckteund der bär ging wieder für eine weile.
als der bär mal wieder so richtig...drauf war, und nach dem hasen gelaufen war und den gerade an den ohren gepackt hatte, um ihm so richtig eine aufs maul z haun da tat es puffund eine gute fee stand vor den beiden.
sie sagte:hört mal jungs es ist doch viel zu schönes wetter um sich gegenseitig auf die fresse zu hauen macht doch mal was sinnvolles!
ihr habt jeder 3 wünsche frei
und du fetter bär fangst an.
der bär völlig perplex lässt den hasen fallen und sagt ganz aufgeregt:ich wünsche mir dass alle bären im wald auser mir zu bärinnen werden und dass alle bärinnen in dem wald auf mich abfahrendann habe ich nie wieder schlechte launees tut einen schlag und alle bären werden zu bärinnen.
der hase:ich wünsche mir einen ganz tollen motorradhelm damit das nicht so weh tut wenn mir der bär auf die schnauze haut...es tut an schlag und der hase hat seinen helm.
der bär gierig:und ich wünsche mir noch dass auch alle bären im nachbarwald alle zu bärinnen werden und alle auf mich abfahrenes tut an schlag und auch im nachbarwald nur noch bärinnen kein bär mehr...
der hase: und ich wünsche mir ein motorrad,so rasend schnell wie der schnellste blitz eine beschleunigung von jetzt auf kawusch und mit allen erdenklichen extras damit der bär nicht mehr schneller ist als ich und mi nimma kriegt, wenn er mir auf die schnauze hauen will....
es tut an schlag und a lässigs bike steht vorm hase.
da bär: und i wünsch ma dass alle bären auf da ganzen welt auch alle zu bärinnen werden..und auf der ganzen welt gab es nur no bärinnen ausser ihm
und alle waren geil und heiss auf ihn
der hase setzte sein helm auf setzte sich aufs bike startete den motor und sagte:
und i wünsch ma dass da blöde, fette bär schwul wird


zuletzt bearbeitet 23.03.2010 20:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kenny Ray
Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 247 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (09.04.2012 09:51).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen